Personalförderung des Evangelischen Oberkirchenrates in Karlsruhe

Die Personalförderung in der Evangelischen Landeskirche in Baden

• bietet Fortbildungen und Beratung für hauptberufliche und ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an
  • trägt dazu bei, vorhandene Kompetenzen zu erhalten, zu vertiefen und zu erweitern
  • vermittelt die individuellen Fortbildungsinteressen mit den Zielen der Kirche

Das akutelle Programm mit den Fort- und Weiterbildungsangeboten finden Sie auf den nachfolgenden Seiten. Sie können sich auch über spezielle Fortbildungen der Personalförderung (z.B. Kontaktstudium; Pfarrkolleg, FEA, Supervision und Geistliche Begleitung) informieren.

Wir, die Abteilung Personalförderung im Evangelischen Oberkirchenrat, sind daher sehr interessiert an Rückmeldungen von Ihnen zu unseren Angeboten, aber darüber hinaus auch immer wieder auf Anregungen von Ihnen angewiesen. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Gerne beraten wir Sie auch bei allen Fragen der Fortbildung.